News

 

19 unserer 30 Konfliktlotsen feierten gestern mit beim großen LOTSENFEST IM SÜDPARK! Bei schönstem Wetter durften sie spielen und speisen, alles "für umsonst!"

Mit dem Fest bedankt sich das Bezirksamt Spandau für den unermüdlichen Einsatz in den großen Pausen oder wann auch immer sie Streit schlichten.

Auch wir sagen von Herzen  D  A  N  K  E  !!!

 

 

Am Sonnabend, dem 1.6.19,

haben alle Freunde des Klettersports von 14.30 - 17.30 Uhr wieder die Möglichkeit, sich an der Kletterwand auszuprobieren.

Klettertrainer der von bwgt.e.V  übernehmen die Sicherung und ermöglichen somit allen Interessierten einen kostenlosen Kletterspaß.

Ort:

obere Turnhalle in der Lynar-Grundschule

 

 

 

 

 

Berliner Ehrennadel für Frau Johannssen

 

Seit 18 Jahren schon arbeitet Frau Johannssen ehrenamtlich bei uns an der Schule! 

Durch ihre Initiative gibt es bei uns z.B. die tolle Schulbücherei, in der sie wöchentlich mitarbeitet.

Die Berliner Ehrennadel erhielt Frau Johannssen für ihre vorbildlich verbindliche Arbeit für den Verein "Seniorpartner in school e.V.".   Sie ist die 1. Vorsitzende und sorgt dafür, dass überall in Berlin Seniorinnen und Senioren ihre Zeit und Kraft für Kinder und Jugendliche an Schulen  einsetzen.

Danke, liebe Frau Johannssen und herzliche Glückwünsche zur Berliner Ehrennadel!

 

Viele Griffe wurden verändert oder ergänzt. Somit gibt es für uns viele neue Routen!

Wir danken Andrea und Till für ihren fleißigen Arbeitseinsatz!